Heartaches & Hangovers 

Herzlich willkommen zu den News der

Heartaches & Hangovers Country Night im Hotel Grüsch Salätschisstr. 22 Grüsch.

 

Ab 19:00 freut sich das Team des Hotel Grüsch dich mit einem Abendessen à la carte zu verwöhnen.

Für diejenigen, die beim Abendessen nicht dabei sind, und natürlich für alle Tanzfreudigen, gibt es ab 20:00 die Möglichkeit in einem Workshop einen einfachen Tanz  zu lernen. Bei Interesse werde ich später gerne einen zweiten Workshop halten.

 

Mit Live Musik werden uns die jungen, motivierten «Ratanplan» mit ihren Country-Cover Songs ab 21:00 über das Parket tanzen lassen.

 

Damit organisatorisch besser geplant werden kann (Essen/Sitzplätze,...), ist deine Reservation von Vorteil.

Tel: 081 325 18 18 | Parkplätze sind vorhanden.

Ich freue mich sehr dich an der Country Night Grüsch am 15.06.2019 zu begrüssen.

 

Vorerst grüsse ich dich mit einem freudigen Yee-how !!!

Ratanplan

Aussergewöhnliche Umstände erfordern aussergewöhnliche Mittel. Mit diesem Motto wurde die Bündner Country-Rock/Pop-Band Ratanplan im Dezember 2018 extra für diesen einen exklusiven Gig im Hotel Grüsch gegründet. Ohne Erfahrung aber mit viel Herzblut für Musik aller Art haben die vier Urbündner eine überraschende Setliste für eine unvergessliche Country Night mit viel Heartaches & Hangovers zusammengestellt.

Gitarre: Gian-Marco Semadeni

Schlagzeug: Severin Lehner

Bass: Nicolà Cantieni

Gesang: Ladina Cantieni

Special Guest: The Accordeon Slayer | Reto Cantieni

aquaktiv.ch | Jacqueline Cantieni

  •  Lehengasse 9 | 7208 Malans

© 2019 designed by atelier-nov.com